Warum erhalte ich eine Rechnung von der ZAB Abrechnungsgesellschaft mbH?

Gemäß Ihrer Einwilligungserklärung, die Sie beim Bestellprozess erteilt haben, wurde die Forderung von Ihrem Vertragspartner (PlusDental) an uns abgetreten. Somit ist die ZAB Forderungsinhaber und hat Ihren Vertragspartner bereits bezahlt.

Welche Zahlungsmöglichkeiten bietet die ZAB an?

Direktzahlung per Überweisung. Alternativ dazu bieten wir Teilzahlungsmöglichkeiten (bis max. 72 Raten).

Hinweis: Zahlungen per Kreditkarte, PayPal etc. bieten wir nicht an.

Bucht die ZAB direkt von meinem Konto ab?

NEIN

Grundsätzlich wird zu keinem Zeitpunkt von Ihrem Konto abgebucht.

Hinweis: Für monatlich wiederkehrende Zahlungsverpflichtungen empfehlen wir die Einrichtung eines Dauerauftrages bei Ihrer Bank.

Kann ich mein Zahlungsziel verlängern?

JA

Sie können das Zahlungsziel kostenlos verlängern.

Hier geht’s zum Antrag.

Was tun, wenn ich keine Rechnung erhalten habe?

Kontaktieren Sie uns.

Hinweis: Gemäß Bestellprozess erhalten Sie die Rechnung sowie alle weiteren Unterlagen per E-Mail. Bitte prüfen Sie ggf. Ihren Spam-Ordner.

In seltenen Fällen kann es vorkommen, dass der ZAB noch keine Rechnung übermittelt wurde. Dies können Sie gerne bei uns erfragen.

Ratenvertrag nachträglich vereinbaren, ändern oder vorzeitig ablösen?

JA

Grundsätzlich immer möglich.  Kontaktieren Sie uns.

Wo finde ich den monatlichen Zahlbetrag meiner Ratenzahlung?

Der Ratenvertrag beinhaltet einen Tilgungsplan. Diesem ist das jeweilige Fälligkeitsdatum sowie der Zahlbetrag (Spalte „Rate EUR“) zu entnehmen.

Hinweis zur vorzeitigen Ablösung: Den Ablösebetrag können Sie in der Spalte „Schuldenstand nach Zahlung“ gemäß dem aktuellen Monat entnehmen.

Ich benötige eine detaillierte Rechnung, wo kann ich diese anfordern?

Eine detailliertere Rechnung bzw. auch eine GOZ-konforme Rechnung können Sie nur direkt über Ihren Kontakt bei PlusDental anfordern.

Wann erhalte ich meine Zahnschienen?

​Für Sendungsauskünfte wenden Sie sich bitte direkt an PlusDental: info@plusdental.de (/fr/nl/se)

Kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?

​Bitte wenden Sie sich direkt an PlusDental info@plusdental.de (/fr/nl/se)

Hinweis: Rabatte oder Stornierungen werden ausschließlich durch PlusDental gewährt.

Wie kann ich Zahlungen aus dem Ausland tätigen?

Grundsätzlich favorisieren wir eine SEPA Zahlung in Euro. Diese vermeidet unnötige Bankgebühren für eine Auslandsüberweisung.

Hinweis: Informationen zum Zahlungsverkehr in Fremdwährung entnehmen Sie bitte dem jeweiligen Länderhinweis.

Schweiz 

Wie löse ich (nachträglich) meinen Rabatt Code ein?

Bitte wenden Sie sich hierzu direkt an PlusDental unter: info@plusdental.de (/fr/nl/se)

Was kann ich tun, wenn ich Probleme mit der Behandlung habe?

​Bei Fragen und Problemen rund um die Behandlung wenden Sie sich bitte direkt an PlusDental: info@plusdental.de (/fr/se)
info@plusdental.nl (nl)

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